After Movie 2018 – powered by Hedgecut Production

Da unser Turnier alljährlich nur einmal stattfindet, wird es in den Wochen und Monaten danach zunehmend ruhiger auf unserer Seite. Dieses Jahr hingegen erwartet euch erneut ein kleines Highlight, welches wir euch nicht länger vorenthalten möchten: Unser Freund Silas von Hedgecutproduction hat uns nun zum zweiten Mal den offiziellen #Aftermovie zum Flo-Birkner Cup gezaubert. Stets bewaffnet mit seiner Kamera versucht er, am, sowie neben dem Platz Momente des Turniers – selbstverständlich nur die, die sich vor einem großen Publikum im Internet zeigen lassen dürfen – so authentisch wie möglich einzufangen. Sicherlich eine sehr aufwändige Arbeit, nicht nur vor der Kamera, sondern auch in der Postproduktion. Von der gesamten Eintracht danken wir ihm dafür sehr!

Wir hoffen, dass euch das Video gefällt! All jene, die es dieses Jahr nicht zum Turnier geschafft haben, dürfen spätestens jetzt neidisch auf unsere treuen Gäste werden! Euch sehen wir dann im nächsten Jahr wieder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.