You are currently viewing Der Spielplan steht fest!

Der Spielplan steht fest!

Die Würfel sind gefallen:  ⚽️

So langsam wird es ernst 😳 zweieinhalb Wochen sind es noch bis zum Cup! 🤩
Deshalb war es höchste Zeit, dass unsere liebe Lottofee Romy traditionell die Teams auslost. 😊

Den Spielplan könnt ihr auf unserer Homepage (https://eintracht-klappstuhl.de/florian-bir…/…/spielplan-2019) einsehen und gleich als pdf-Datei downloaden und an euren Kühlschrank hängen. 😋

Ach, und wenn ihr schon mal da seid: Auf unserer Homepage findet ihr neben der Ursprungsgeschichte des Flo Birkner Cups auch noch alle Bilder zu den bisherigen Turnieren, sowie unsere tollen Aftermovies von Hedgecutproduction.
Ihr erfahrt dort, wofür wir mit unserem Verein stehen, was wir mit ihm bezwecken möchten und vor allem wem wir bis dato schon gemeinsam mit euch helfen konnten! ☺️

Vergesst nicht, uns auch auf Instagram (flobirknercup) zu folgen, dort werdet ihr dieses Jahr live – und sogar in Farbe😉 – Eindrücke vom Turniertag bekommen!

Eure Eintracht Klappstuhl 😊

Schreibe einen Kommentar