4.350 Euro für Nele – 17.09.2017

Ein Teil unseres Vereins ist soeben nach Hause gekommen und wir hatten einen tollen Nachmittag. Wir waren heute bei Familie Schwarz, um Nele den Erlös des diesjährigen Flo Birkner Cups von 4350 EURO zu überreichen.

In diesem Jahr haben wir die höchste Summe in der Turniergeschichte erzielt und dafür möchten wir uns bei EUCH allen bedanken. Jede Mannschaft, Besucher, Sponsor, Helfer… hat dazu beigetragen, dass die Summe erreicht werden konnte.

Wir sind sehr glücklich, dass wir Nele mit dem Geld bei ihrer tollen Entwicklung etwas unterstützen können. Von unserem ersten Besuch ein gutes Stück vor dem Turnier und jetzt einige Zeit danach, hat Sie schon wieder viele Fortschritte gemacht. Wir haben heute zusammen gepuzzelt, Bilder von der Delfintherapie angsehen und viel gelacht. Auch gilt unser Dank an die gesamte Familie Schwarz, die uns herzlich empfangen hat und es ein schönes Gefühl, dass wir etwas unterstützen können!