powered by Hedgecut

Flo Birkner Cup After Movie

Mit diesem Wort lässt sich wohl am ehesten der diesjährige und damit 7. Flo-Birkner-Cup in Folge beschreiben!!
Ein herzliches Dankeschön geht an alle Gönner und allen Sponsoren und Freunden des FBC – ohne euch wäre dieses Event so nicht realisierbar.

Ganz besonders möchten wir uns in diesem Jahr bei Silas von Hedgecutproduction für das Aftermovie zum diesjährigen FBC bedanken. Auf die Gefahr hin, dass wir uns wiederholen… aber dieses Video ist eine sensationelle Leistung und hat alle Erwartungen weit übertroffen und uns so eine Erinnerung der ganz besonderen Art beschert!! 🎬👍🏼🔝

Leute, solltet ihr je ein Video brauchen, wendet euch vertrauensvoll an Hedgecut. Silas ist ein echter Profi.😎👌🏼

In diesem Sinne – genießt das Video und wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen mit euch am 8. Flo-Birkner-Cup 2018.