Aus der Rubrik, OHNE EUCH GEHT ES NICHT

Aus der Rubrik, OHNE EUCH GEHT ES NICHT

Um euch die Wartezeit auf den Cup etwas zu verkürzen werden wir in diesem Jahr und auch den kommenden Jahren interessante Persönlichkeiten rund um den Flo Birkner Cup und die Mannschaften vorstellen.

In unserem ersten Beitrag möchten wir euch unsere diesjährigen Schiedsrichter vorstellen. Selbst Benefiz-Fußball funktioniert ohne Schiedsrichter nicht. Karmen Herzig ist seit 2012 on Board und gibt immer schon am Turniertag ihre Zusage für das kommende Jahr. Dies erleichtert uns nicht nur die Planung, sondern mit Karmen haben wir eine super Unparteiische die das Turnier mit Ihrer Art bereichert.

Seit letzten Jahr unterstützt uns ihr Sohn Lukas Herzig. Lukas steht seiner Mutter in nichts nach und überzeugt mit seiner sympathischen Art auf und neben Platz.

Wir freuen uns darauf, dass ihr dieses Jahr wieder dabei seid!
#dankeeuchbeiden #flobirknercup #fbc2016#eintrachtklappstuhl

Schreibe einen Kommentar