Abgesagt 2020 – Angesagt 2021

Abgesagt 2020 – Angesagt 2021

Liebe Freunde des Flo-Birkner-Cups,

auch wir melden uns mit der traurigen Nachricht, dass wir unser 10-Jähriges Jubiläum des Flo-Birkner-Cups in diesem Jahr absagen müssen. Aufgrund der aktuellen Entwicklungen der Ausbreitung des Coronavirus sowie des Schutzes aller Teilnehmer und Besucher kann das Turnier in diesem Jahr leider nicht stattfinden. Ihr könnt Euch sicher vorstellen, dass uns diese Entscheidung nicht leicht fällt. 

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Sponsoren und Unterstützern des Turniers!! Viele Partner waren auch dieses Jahr wieder mit dabei und haben mit unterstützt, dafür vielen Dank! 

Die gute Nachricht: Das 10-jährige Jubiläum wird nachgeholt, versprochen! Wir hoffen, dass wir im kommenden Jahr wieder unbeschwert für den guten Zweck zusammen kicken und feiern können! 

Nun heißt es sich noch ein wenig in Geduld zu üben und den Termin für das kommende Jahr fest freizuhalten.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr auch im kommenden Jahr mit dabei seid.

Wir wünschen Euch eine schöne Zeit und vor allem Gesundheit!

Schreibe einen Kommentar