Aus der Rubrik: OHNE EUCH GEHT ES NICHT!

Aus der Rubrik: OHNE EUCH GEHT ES NICHT!

Leider können unsere DJs “monkybeatz” den Termin des diesjährigen Turniers nicht wahrnehmen. Wir mussten also nach einem Ersatz suchen.
Also: das alte Telefonbuch rausgekramt und los ging die Suche…

“Avicii? Mhh, nee, ist ja jetzt in Rente.”
“David Guetta? Zu kommerziell.”
“Martin Garrix? Antwortet uns seit Wochen nicht mehr in Whatsapp.” 

Doch dann fiel uns auf, dass wir gar nicht so lang hätten suchen brauchen! Denn ein guter Ersatz findet sich gleich bei uns in Neuhaus. Unser Freund Klaus Trescher wird dieses Jahr am Abend für die Musik sorgen und den Job der beiden Jungs übernehmen.

Wir freuen uns riesig, dass er so spontan zusagen konnte, und möchten uns an dieser Stelle nochmal herzlich bedanken! ‪#‎fbc2016‬

Schreibe einen Kommentar