Spendenempfänger 2019: Paula

Spendenempfänger 2019: Paula

So liebe Freunde des Flo Birkner Cups, es war jetzt lange Zeit ruhig um uns, dass wird sich jedoch hiermit ändern. Die neunte Auflage unseres Benefiz-Fußball-Turniers 06.07.2019 rückt näher. Wir waren im Hintergrund aber keineswegs untätig und haben schon viele Aufgaben erledigt. Eine der wichtigsten ist den Spendenempfänger zu suchen und festzulegen.
Auch dieses Jahr haben wir wieder ein tolles Projekt, welches wir mit eurer Unterstützung fördern wollen. Es geht um die kleine Paula Fehse aus Hallerndorf. Paula kam als taubblindes Mädchen zur Welt. Leider kommt ein Schicksalsschlag selten alleine, sodass die kleine Paula zusätzlich noch an einer Muskelhypertonie leidet. Die kleine Kämpferin wird somit ein Leben lang auf die Unterstützung ihrer Eltern angewiesen sein. Damit Familie Fehse dies schafft benötigt das Haus in Hallerndorf einige Umbaumaßnahmen, wie zum Beispiel einen Deckenlift. Mit den Erlösen wollen wir diese baulichen Maßnahmen unterstützen und die Therapiemöglichkeiten und Alltagsleben von Paula verbessern.

Für mehr Informationen:
www.eintracht-klappstuhl.de/paula

Damit wir Paula unterstützen können, sind wir auf eure Hilfe angewiesen. Daher kommt am 06 Juli zu uns nach Neuhaus zum Flo Birkner Cup. Jeder Euro der dort verdient wird, können wir an Paula und die Familie Fehse weitergeben.
#wirsindzurück #flobirknercup #fbc2019 #helfengehtunsallean#gemeinsamansziel #fürpaula #fürdengutenzweck#eintrachtklappstuhl

Schreibe einen Kommentar