You are currently viewing Neuer Pokal 2019

Neuer Pokal 2019

Ist er nicht wunderschön? 🤩

Knapp 3 Wochen verbleiben noch bis zum diesjährigen Flo Birkner-Cup.
Diese Zeit möchten wir vor allem nutzen, um noch mal alle antretenden Mannschaften zu motivieren, im Training für den Cup bis an ihre Grenzen zu gehen😤💪😜, denn dieses Schmuckstück könnte schon am 06.07 euers sein! ☺️

Die Zuschauer und alle Gäste dürfen sich ebenso freuen: Bei schönem Wetter können Sie es sich mit unseren leckeren Cocktails gemütlich machen und ihre Lieblingsmannschaft anfeuern. 🙌

Aber Halt! Nachdem Turnier geht es natürlich weiter, denn unsere guten Freunde und langjährigen Resident DJs „monkybeatz“ beschallen euch am Abend mit feinster Electro Musik. 😎

Und das schönste? All das kommt einem wohltätigen Zwecke zu gute! 🤝😊

Also, wir sehen uns dann alle am 06.07😌

Eure Eintracht Klappstuhl ✌️

Schreibe einen Kommentar